Sehr geehrte Damen und Herren
in dieser Bewerbung führe ich meine Qualifikationen zusammen, um der Alpha Cooperation beizutreten.
Mein Name ist Pascal Daylin, wohne im Schleswig-Holstein Kiel und bin 17 jahre alt.
Meine fähigkeiten werden durch den Level 63 Account mit einer K/D von 1.61(First Account without KDReset) wiedergespiegelt.
Zu meinen Hobbys zählen mehrere Sportarten wie Fußball, Thaiboxen, Schwimmen und Mc Fit. Natürlich kommen dabei mein Gamer Seasons nicht zu kurz.
Zu meinen Besonderen Fähigkeiten zähle ich Teamfähigkeit und taktischen Feingefühl / Verständniss. Desweiteren besitze ich ein Computersystem, dass die Optimalen Vorraussetzungen für Warrock erfüllt und übersteigt. Für mich ist es aber nun auch pflicht geworden ein gutes Headset zu haben um eine Lokalisierung der Gegner leichter zu machen. Hierbei bin ich mit dem Logitech G35 gut bedient, mit seinem 7.1 Surround Sound.
Ich bin durch die Teamfähigkeit besonders geeignet, um mich in Clans zu integrieren.
Wenn es einmal dazu kommt, das eine Warrock League aufgemacht wird, würde ich natürlich auch bereit sein zu den jeweiligen Tunieren zu fahren.
Kritik und Verbesserungen werden natürlich beachtet.
mit freundlichen Grüßen
Pascal.