Sir , mit dieser Bewerbung möchte ich mich eurem Clan "Alpha Cooperation" anschließen, Sir !
Ich habe nun schon eine ganze Menge Clans hinter mir , jedoch noch nie einen Sponsorclan , nun hoffe
ich darauf jenes ändern zu dürfen.
o Mein Name ist Jan-Thomas allerdings nennen mich alle nur "Pole", ich bin 17 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Ober-Schlesien & wohne zurzeit in Wolfsburg
o Mein KD liegt bei 1,11 ( da der Acc anderweitig genutzt wurde ) , ich bin lvl 31 mit 45% und spiele schon seit mehr als einem Jahr zusammen mit meinem Freund 4pexx1 Warrock
o Ich bin eher der ruhige Typ an Spieler, bin Kontaktfreudig und auch ein lustiger Kompane , mit mir kann man Spaß haben °g° zweideutig x')
o Ich bin regelmäßig online ,jedoch innerhalb der Woche erst ab 16.00 Uhr da ich noch das Gymnasium besuche , ansonsten bin ich immer erreichbar
Weshalb ich in euren Clan sollte ? Weil ....
ich ein Teamplayer bin !
ich koordiniert , sowie gut spiele !
es mit mir einfach lustig ist !
ich sehr viel Erfahrung habe !
Ich hoffe ihr versteht meine Beweggründe und akzeptiert meine Bewerbung =') ein Testspiel ??? Liebend gern
Auf baldige Rückmeldung ;D euer Privet Pole °Sir, ich freue mich ihrem Team beitretten zu dürfen ,Sir! °