Hiermit möchte ich mich um einen Posten in euren Clan " AlphaCooperation "
bewerben. Ich habe schon immermal ein Sponsorclan gesucht und hoffe ihr könnt mir diesen Wunsch erfüllen.
1. Mein Name ist Alex , bin 17 Jahre alt und ich wohne in Wolfsburg und beherrsche 4 Sprachen ( Russisch , Deutsch , [Spanisch] , Englisch )
2. Meine Kd ist zurzeit 1.82+ ... und Mein Level ist 33 mit 89%.
3. Meine Hobbys sind : Warrocken , Fußball , Pokern , Tischtennis , Partys , Musik hören [Techno] .
4. Das besondere an mir wäre das ich euch meine Handynummer geben würde und ihr mich wann immer ihr wollt erreichen könnt habe O2 und bin regelmäßig online aber mal sehen wie das mit der Schule dann klappt.
5. Ich sollte euren Clan beitreten weil ich sehr gerne im Team spiele und obendrauf viel Erfahrung gesammelt habe ps. mein Main Acc ist Level 39 , aber habe Email als auch Passwort von der Email-Adresse vergessen. Außerdem spiele ich sehr gut und habe keine Angst es euch zu beweisen , würde mich auf ein Probespiel wirklich freuen.
6. Ich hatte vor 2 Tagen selber noch ein Clan und kann euch noch sagen wie man Bugs bei Clanwars vermeiden kann und ihr wisst dann auch wieso der beste Clan 700 : 0 hat .
ps. freue mich auch über Kritik und Nachfragen!